• Deutsch
    • Englisch

Online Buchung

Gästestimmen

Erst wenn Sie mit uns zufrieden sind, sind auch wir es.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Es war ein sehr schöner, ruhiger und erholsamer Aufenthalt!
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet und harmonieren gut mit den rustikalen Schlossgemäuern. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Das Hotel kann von uns nur weiterempfohlen werden und eignet sich garantiert auch zu einem mehrmaligen Aufenthalt.

Ein Gast über Customer Alliance

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Schloss Waldeck sehr genossen.
Das Essen in der Alten Turmuhr war sehr lecker, der Cocktail im Kaminzimmer nicht zu überbieten. Die Betten laden zum Träumen und noch viel mehr ein. Das Schönste unseres Aufenthaltes, wenn man überhaupt ein Detail herauspicken kann, dann war es der erste Ausblick am Morgen auf den See!

Ein Gast über Customer Alliance

We had a fabulous, quiet time enjoying beautiful surroundings-even in the deaad of December.
Went to the tree walk, saw deer, drove the Eldersee, enjoyed the Christmas market in the courtyard and 3 out of 4 of us enjoyed the museaum.(Our 9 YO son thought the displays were gross;perhaps a warning of the graphic nature would have been good. Maybe it was there and I missed it, though.)

Guest over Customer Alliance

Hochzeitsfeier Oktober 2012
Dieses Hotel, dieses Schloss ist ein Traum! Wir haben hier am 13. Oktober 2012 eine Märchenhochzeit gefeiert, die wir nie vergessen werden! Unsere Trauung fand im wunderbaren Saal Horizont statt, der über den Edersee blickt; danach hatten wir einen perfekten Sektempfang und ließen weiße Tauben (Danke Frau und Herr Eierdanz!) auf der Burgterrasse bei atemberaubendem Ausblick steigen. Unsere Feier haben wir im Rittersaal fortgesetzt. Dieser war von der vom Hotel vorgeschlagenen Floristin Inga Hansen traumhaft dekoriert. Die Hochzeitstorte von Christian Bach, Patissier aus Bad Wildungen, war unglaublich. Die vom Hotel vorgeschlagenen Musiker haben uns alle begeistert. Dem ebenfalls vorgeschlagenen Fotografen Harald Hörl können wir gar nicht genug danken!
Der Service war mehr als perfekt. Freundlich, kompetent, schnell. Großes Lob an die Küche! Auch das Essen war ein Traum.
Dieser Tag war schöner, als wir es uns je hätten erträumen können. Großes Lob auch an meine Friseuse Frau Calmbach aus Bad Arolsen. Besonderer Dank geht an Frau Eileen Meister, Verkaufsleiterin des Schlosses, die unsere Hochzeit wundervoll geplant und unheimlich unterstützt hat.
Vielen, vielen Dank!!!
Jonathan und Anna-Shari Melin, geb. Scholtissek