Restaurant Alte Turmuhr

Frei nach Oscar Wilde „Guter Geschmack ist ganz einfach: Von allem nur das Beste.“ So sieht man es auch bei der Auswahl der Zutaten, „wächst“ doch häufig das Beste direkt vor der eigenen Tür.

In dem kleinen feinen Restaurant Alte Turmuhr zaubert unser Küchenchef wunderbare Gerichte und Menüs für den gehobenen kulinarischen Anspruch. Dabei kombiniert er Exotisches mit erstklassigen regionalen Produkten zu überraschend schön anzuschauenden und vor allem traumhaft schmeckenden Gerichten. Er ist erst mit sich zufrieden, wenn er seine Gäste durch seine überraschenden Kompositionen „ein klein wenig glücklicher gemacht hat“. Und diese Ambition erkennt man sogar, wenn man eine von seinen „selbstentworfenen“ Brotsorten probiert hat.

Öffnungszeiten:

Täglich ab 18.00 Uhr, außer sonntags und montags.

Um vorherige Tischreservierungen wird gebeten.
(Tel. +49 (0)5623/ 589-0)

Impressionen

Restaurant Alte Turmuhr -
Restaurant Alte Turmuhr
Restaurant Alte Turmuhr
Restaurant Alte Turmuhr -
Restaurant Alte Turmuhr
Restaurant Alte Turmuhr